Verein

Verein

Unser Verein

Man merkt sofort, dass die MountainbikerInnen in Engelberg sehr motiviert sind. Mit viel Euphorie und Tatendrang wurden schon verschiedenste Projekte in Angriff genommen, doch leider sind die wenigsten erfolgreich und nachhaltig in die Tat umgesetzt worden.

Mit diesem Verein möchten wir ein Zeichen für den Mountainbikesport setzen! Wir sind überzeugt, dass ein grosses Interesse vorhanden ist und für dieses Interesse möchten wir einstehen und uns für unseren Sport stark machen.

Der Vorstand

Pirmin Kündig, Präsident

Sämi Egli, Vizepräsident

Andrea Spichtig, Finanzen

Irina Reinle, Aktuarin

Alexandra Arnold, Head of Kids Bike

Unsere Ziele

Nach Möglichkeit möchten wir regelmässige Trainings und Ausfahrten für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene anbieten.

Wen sprechen wir an?

Der Bikeclub Engelberg soll alle Veloliebhaberinnen und Veloliebhaber vereinen. Dabei spielt es keine Rolle aus welchem Bereich, egal ob Cross-Country, Enduro, Fatbike, … Der Radsport soll im Vordergrund stehen!

Weiteres Vorgehen

Da wir noch ganz am Anfang stehen, sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Erzähl uns von deinen Ideen und Vorstellungen! Wir werden alle Vorschläge erfassen und an der GV im Frühling besprechen und darüber abstimmen.

Mitglied werden

Du kannst dich via Online-Formular anmelden. Der Vereinsbeitrag kostet dich jährlich CHF 25.00. Der Betrag wird jeweils an der GV einkassiert oder kann auf das Konto des Bikeclubs einbezahlt werden:

IBAN CH6800780000202460146, Bikeclub-Engelberg, 6390 Engelberg

Wir freuen uns auf dich!